Kaffeeklatsch im Seniorenheim

18.04.2015

Eine lange Tradition wird gelebt! 
Bei strahlendem Sonnenschein konnten einige FWG-Mitglieder auch in diesem Jahr wieder Seniorenherzen mit Kaffee und Kuchen höher schlagen lassen. Klaus Kullmann spielte altbekannte Melodien auf dem Akkordeon und wurde dabei gesanglich unterstützt von seiner Frau Barbara und Hanni Krimm. In dieser schönen Atmosphäre macht es besonders viel Spaß mit den Bewohnern des BRK-Heims ins Gespräch zu kommen und deren Geschichten zu lauschen.

Ein herzlicher Dank an alle Kuchenbäcker/innen, Helferinnen und Helfern und Klaus Kullmann mit Ensemble. Ohne die Unterstützung vieler könnte eine solche Tradition der Freien Wähler nicht fortgelebt werden. Impressionen von diesem geselligen Nachmittag für Euch in unserem Fotoalbum.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Kaffeeklatsch im Frühjahr 2016!
Eure Vorstandschaft