Sommerfest am 30.07.2016

30.07.2016

Freie Wähler können feiern!

Wie jedes Jahr lud die Vorstandschaft der Freien Wähler zum Sommerfest ein und über 40 feierfreudige Freie und Gönner folgten der Einladung gerne. Seit langem hatten wir mal wieder die Gelegenheit auf dem Gelände des MSC am Dormes zu feiern. Die herrliche Kullisse, ideale Temperaturen und gute Stimmung trugen zum Gelingen des Abends bei. Die Angler verwöhnten uns mit geräucherten Forellen und die leckeren Salate, Nachtische und Kuchen der Mitglieder komplettierten das kulinarische Angebot auf das Feinste. 

Vielen Dank an den MSC für die Bereitstellung des Geländes, die Goldbacher Angler für die Forellen und die großzügigen Spender und Spenderinnen für die sonstigen Speisen und Getränke. Nur mit Eurer Hilfe ist ein solches, für das Vereinsleben unverzichtbare Gemeinschaftserlebnis durchführbar. Impressionen gibt es wie immer in unserem Fotoalbum.

Liebe Grüße und schöne Ferien!!
Eure Vorstandschaft