Seniorenkaffee 2016

09.04.2016

Leuchtende Seniorenaugen im BRK-Heim!
Das schon zur Tradition gewordene Frühlingsfest der Freien Wähler im BRK-Seniorenheim war wieder ein voller Erfolg. Wir hatten die Ehre die stolze Zahl von 70 Seniorinnen und Senioren mit leckerem selbstgebackenen Kuchen und Kaffee zu verwöhnen. Klaus Kullmann sorgte für die musikalische Umrahmung und präsentierte viele Evergreens, die den Bewohnerinnen und Bewohners sehr wohl bekannt waren. Die Freude über ein wenig Abwechslung stand vielen ins Gesicht geschrieben und kam auch in den zahlreichen Gesprächen zum Ausdruck.
Ein herzliches Dankeschön ergeht an alle Kuchenbäckerinnen und -bäcker, an unser Helferteam vor Ort, unseren Musikanten Herrn Klaus Kullmann und natürlich auch an das Team des BRK-Heims für die Unterstützung. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Wir freuen uns darauf!
Eure Vorstandschaft