Neujahrswanderung 2017

06.01.2017

Bei strahlendem Sonnenschein und klirrender Kälte starteten 28 Freie Wähler gut eingepackt bei zweistelligen Minusgraden am 6.1. zur traditionellen Dreikönigswanderung der Freien Wähler Goldbach. Unser Wanderführer Thomas Orschler suchte erneut eine tolle Strecke durch Goldbachs Fluren und Auen heraus und wusste auf dem Weg auch allerhand Wissenswertes zu erzählen. Auf etwa halber Strecke erwarteten uns Max und Miriam, um uns mit warmen Getränken zu versorgen. Frisch gestärkt und von innen gewärmt machten wir uns wieder auf den Weg, denn das Ziel war nicht mehr weit. Das neue Pächterehepaar der Keglergaststätte und einige "Nicht-Wanderer" erwartete uns schon. Nach einer kurzen Ansprache unserer 1. Vorsitzenden Alexandra Fuchs, verbunden mit einem Glas Sekt und den besten Neujahrswünschen an die Anwesenden, wurden wir kulinarisch verwöhnt und hatten Gelegenheit zu kurzweiligen Gesprächen.
Vielen lieben Dank vor allem an unseren Wanderführer Thomas und seine Frau Annette für die tolle Strecke, Max und Miriam für die Verpflegung auf dem Weg und allen Wanderern und "Nicht-Wanderern" für die Teilnahme. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch und wir freuen uns schon auf die nächste Dreikönigswanderung im Januar 2018.