Ausflug zur Laurenzi-Messe

13.08.2013

Es hat einfach alles gepasst! Eine gutgelaunte Reisegruppe landete Dank unseres Kapitäns Dietrich auf dem wunderschönen Mainufer in Marktheidenfeld und kam auch wieder sicher und wohlbehalten nach Hause.

Wir kamen zur rechten Zeit und hatten noch ausreichend Gelegenheit, durch die vielfältigen Stände der Messe zu "stöbern" und jeder fand etwas, das in interessierte, das er haben wollte und dann auch kaufte. Dank der Reservierung unserer Freunde erhielten wir einen tollen Platz im Festzelt mit einem sehr angenehmen Umfeld und konnten das gute Festbier ausreichend prüfen :-) und es war ohne Zweifel lecker!   

Der Abend war einfach Spitzenklasse und wir würden uns sehr freuen, die Marktheidenfelder
am 3. Oktober auf dem Goldbacher Herbstmarkt begrüßen zu dürfen. Alle Details werden wir noch rechtzeitig mitteilen. Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön!