Schnäppchen bei Häppchen

13.06.2015 ab 17 Uhr

Das neue Konzept ging auf – der 20. Flohmarkt der Freien nun wieder ein Erfolg!

Nachdem das Interesse der Besucher und Anbieter in den letzten beiden Jahren immer mehr nachgelassen hatte, die FWG aber dieses Angebot für die Goldbach Bürger nicht ohne einen weiteren Versuch aufgeben wollte, haben wir unserem traditionellen Flohmarkt am alten Feuerwehrhaus ein neues Konzept aufgestülpt.

Am 13.06.2015 fand er zum ersten Mal in den Abendstunden statt – mit großem Erfolg. Nicht auch zu Letzt, weil der Wettergott ein Einsehen hatte. Trotz vieler und dunkler Regenwolke blieb es den ganzen Tag trocken, so dass die zahlreichen Besucher an über 30 Ständen viele schöne Schnäppchen entdecken konnten.

Auch das Verköstigungskonzept wurde auf neue Beine gestellt. Statt der obligatorischen Würstchen gab es in diesem Jahr  selbstgemachte Häppchen.
Zusätzlich luden Sitzgelegenheiten, leckere Getränke und lauschige Gitarrenmusik zum Verweilen ein und so haben viele den Abend inmitten der Stände bei angeregten Gesprächen gemütlich ausklingen lassen.

Von uns ein herzliches Dankeschön an alle Anbieter und Besucher und vor allem an unsere Helfer vor und hinter den Kulissen, die dieses Event auf die Beine gestellt haben.
In diesem Sinne – bis zum nächsten Flohmarkt 2016!